Freizeiten 2025
Burg Wilenstein
TrippstadtAuf Burg Wilenstein verbringt Ihr eine Ferienfreizeit im Herzen des Biosphärenreservats „Naturpark Pfälzerwald“. Mit der Burg haben wir einen idealen Ort für einen tollen Urlaub für erlebnisfreudige Kids „direkt vor der Haustür“ ausgesucht.
Gemeinsam mit Euch wird die Freizeit zu einem Erlebnis, an das Ihr Euch noch lange erinnern werdet. Wir haben auch schon prima Programmideen. Wie wäre es z.B. mit einer Erlebniswanderung durch die Karlstalschlucht, einem Leckerschmecker-Kochevent für Nachwuchsköch*innen, einer Spurensuche im Pfälzerwald oder dem Bau einer Waldbehausung? Selbstverständlich dürft Ihr mitentscheiden, was auf dem Programm steht und gerne eigene Ideen mitbringen.
Unsere Unterkunft liegt direkt über der wilden Karlstalschlucht. Wir schlafen in Doppelstockbetten in Mehrbettzimmern, kochen unser leckeres Essen selbst und verspeisen es im Rittersaal oder draußen am Grill- und Lagerfeuerplatz im Burghof.
Gönn Dir dieses besondere Ferienerlebnis, melde Dich an und verbringe mit uns erlebnisreiche Ferientage.
Unterstützt durch das Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche".
Trippstadt
Bei eigener An- und Abreise
Unterkunft in Mehrbettzimmern
Vollverpflegung (Selbstkocher)
Drei Teamer*innen
Kontakt
Sonja Schimmel
Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de